Herunterladen

Die Technischen Anforderungen des Link Exchange Scripts

Das Link Exchange Script arbeitet vollkommen asynchron, soll heißen, das Links eigetragen und angezeigt werden können ohne das die Seite auch nur ein mal neu Laden muss. Die Technik die dahinter steckt wird auch AJAX genannt. Für sie bedeutet das eigendlich nur, dass das Link Exchange Script nur mit Browsern funktioniert, bei denen JavaScript aktiviert ist. (ca. 98%)

Um das Script auf ihrer Webseite zu benutzen benötigen sie PHP5 und eine MySQL Datenbank. Weil das Script in eine Seite eingebunden wird, kann es nur auf Seiten eingebunden werden, die auch unter PHP5 funktionieren. Also einfache HTML Seiten und PHP5-Seiten.

Hier bekommt man das Link Exchange Script !

In der aktuellen Version 0.4.1b (download) gibt es noch keinen Adminbereich, der aber demnächst kommen wird. Sie können das Script kostenlos nutzen, solange sie den Backlink auf diese Seite nicht entfernen.

(c) 2007-2008 | www.link-exchange-script.de